• 24.01.2015: Tag der offenen Tür im Neuen Gymnasium Glienicke

Von 10 Uhr bis 14 Uhr öffnen sich wieder für Interessierte die Türen des Neuen Gymnasiums Glienicke.
    Steht bei Ihrem Kind der Wechsel von der Grundschule zu einer weiterführende Schule an und erfüllt es voraussichtlich die Voraussetzung für die Gymnasialreife?

Ist Ihr Kind bereits auf einem Gymnasium, möchte aber wechseln?

Oder ist ihr Kind in der 4. Grundschulklasse und Sie interessieren sich für den Förderunterricht für Grundschüler der Klassen 5 und 6 am Neuen Gymnasium Glienicke?

Informieren Sie sich vor Ort bei LehrerInnen, SchülerInnen und den Vorstandsmitgliedern des Förderkreises des Neuen Gymnasiums Glienicke. Schauen Sie sich unsere neuen Räumlichkeiten an der Schönfließer Straße an. Sie erhalten auch Informationen zum Schulgeld und über die Möglichkeiten von Stipendien.

Sprechen Sie mit uns!

Wie jedes Jahr finden Sie die Vorstandsmitglieder des Förderkreises ProGym des Neuen Gymnasiums Glienicke e.V. unmittelbar im Eingangsbereich und im Sekretariat im Erdgeschoss des 1. Bauabschnittes des NGG. Dort erhalten Sie auch Informationen zu unserem gemeinnützigen Fundraising-Portal .

Außerdem findet im NGG Folgendes statt:

• Hausführungen durch Schüler
    • Schnupperunterricht